Volles Haus beim geselligen Abend in "Stäbs Besenwirtschaft"

Konrad Adenauer Medaille für Erich Göggelmann
Die beiden CDU Orstverbände Dornstadt/Westerstetten und Beimerstetten trafen sich bei vollem Haus zur Ihrem traditionellen geselligen Abend in "Stäbs Besenwirtschaft" in Beimerstetten mit mehr als 40 Freunden. Besonders gefreut haben wir uns über das Kommen von Dr. Thomas Schuster (Vors. CDU Blaustein).

Der natürlich auch politisch angehauchte Abend war geprägt von guten Gesprächen, bei denen alle die Gelegenheit hatten, sich über den politischen Alltag hinaus auch ortsübergreifend zu aktuellen Themen auszutauschen, interessante Anekdoten aus alten Tagen zu erzählen und sich einfach gut zu unterhalten.

Mit schwäbischen Spezialitäten und gutem Most war auch für das leibliche Wohl gesorgt!

Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Konrad-Adenauer-Medaille an Erich Göggelmann. Thomas Reinhardt und Marc Bernhard bedankten sich bei ihm für die hervorragende und ausdauernde Arbeit in seinen 38 Jahren als Vorsitzender der Beimerstetter CDU.

Zum Ausklang spielte Georg Seiffert auf seinem Akkordeon und wurde dabei durch auch zu später Stunde noch durch kräftige Stimmen gesanglich unterstützt.