Landtagskandidaten stellen sich in Temmenhausen vor

Reges Interesse an gelungener Veranstaltung

Interessante Veranstaltungen mit beiden Kandidaten vor der Nominierung am 24. April.
Vorstellung der Kandidaten. Hier gerade Christian Wittlinger bei seiner Rede.Vorstellung der Kandidaten. Hier gerade Christian Wittlinger bei seiner Rede.
Selbstverständlich bot der Gemeindeverband Ulmer-Alb beiden Kandidaten die Plattform, sich vorzustellen. Wie unter anderem in der CDU-intern angekündigt, wurden alle Mitglieder des Gemeindeverbandes Ulmer-Alb eingeladen und folgten zahlreich.
Manuel Hagel erhielt als Gast natürlich den Vortritt, bevor sich dann Christian Wittlinger vorstellte. Anschließend erhiehlt auch der Ersatzkandidat Walter Haimerl die Gelegenheit sich vorzustellen.
In der anschließend von Manfred Lehner moderierten Fragerunde ging es sowohl um die Ansichten der Kandidaten zur Asylpolitik wie auch ob der Islam zu Deutschland gehört oder zum geplanten Bahnhalt bei Merklingen. Auch die Frage von Dieter Grauling zu den drei vorrangingen Zielen im Falle einer Wahl war von guten Antworten geprägt.
Auf einzelne Ausführungen oder Meinungen möchten wir als Heimatgemeindeverband von Christian Wittlinger nicht eingehen.