Neuigkeiten

05.12.2015, 15:00 Uhr | Manfred Lehner
Nachbarschaftspflege auf dem Wiblinger Weihnachtsmarkt
Großes Interesse am Stand der CDU-Ulm
Bei bester Feierstimmung und herrlichem Sonnenschein fand am Samstag der Wiblinger Weihnachtsmarkt statt. Gerne sind wir der Einladung nachgekommen.
Entspannte Stimmung nach dem klaren Wahlsieg von Gunter Czisch.
Wiblingen - Meinungen austauschen und Kontakte pflegen, aber auch den Hauch von Adventsstimmung erleben. Man war wirklich begeistert, wieviele Bürger im Vorbeigehen Gunter Czisch zum Wahlsieg gratulierten. Auch wir als Gäste hatten einen schönen Nachmittag auf dem Wiblinger Weihnachtsmarkt. Nachdem Gunter Czisch sein Ziel erreicht hat, wünschen wir nun Dr. Thomas Kienle viel Erfolg im anstehenden Wahlkampf und der im März stehenden Landtagswahl.