Neuigkeiten

16.03.2015, 20:00 Uhr | Manfred Lehner
Christian Wittlinger stellt sich bei der Feuerwehr Westerstetten vor
Vorab hielt Manfred Lehner einen Vortrag über sein Energiehaus, das vom Alb-Donau-Kreis im Dezember 2014 mit dem Umweltpreis ausgezeichnet wurde.
Westerstetten - Danach ging es zur kurzweiligen Vorstellung des Landtagskandidaten Christian Wittlinger aus Beimerstetten. Man spürte das rege Interesse am Kandidaten, der durch seine jetzige Tätigkeit regelmäßig im Stuttgarter Landtag ist und jahrelange Erfahrung aufweist. Die anschließende Fragerunde deckte das Gebiet des kompletten Wahlkreises ab. Auch der geplante Bahnhalt in Merklingen, sowie der starke Neuaufbau des CDU Gemeindeverbandes Ulmer-Alb waren von regem Interesse. Nach großem Zuspruch für unseren Christian Wittlinger freuen wir uns auf die Nominierungsversammlung am 24. April in Schelklingen.