Neuigkeiten

08.05.2014, 09:44 Uhr | Manfred Lehner
Norbert Lins und Kreistagskandidaten bei ASYS
Norbert Lins, CDU Kandidat für die Europawahl und die Kreistagskandidaten Alexander Bourke, Dieter Grauling und Christian Wittlinger besuchen den Global Player ASYS in Dornstadt
Dornstadt - Beeindruckt zeigten sich die Kandidaten und weitere zahlreiche Besucher beim innovativen Anlagenbauer ASYS am 08. Mai in Dornstadt. Die Betriebsbesichtigung und gleichzeitige Firmenpräsentation war eine richtig kleine Bildungsreise. Vor 22 Jahren gegründet und heute weltweit mit über 800 Mitarbeitern aufgestellt, ist wirklich eine Erfolgsstory. Die Gemeinde Dornstadt und die Region kann auf solche Unternehmen und Arbeitgeber stolz sein.
Anschließend moderierte der Stellvertretende Ortsvorsitzende Manfred Lehner routiniert durch die Fragerunde, bei der sich Norbert Lins vielen Fragen volksnah stellte.
Ob Freihandelsabkommen, Energiewende, Ukraineproblem, oder Wahlalter mit 16 - zu allen Themen konnte Norbert Lins Stellung beziehen.
Vielen Dank an die Firma ASYS für den freundlichen Empfang.