Neuigkeiten
14.07.2017 | Manfred Lehner
Wir waren wieder stark vertreten
Zur Wahl Delegierten für die Bundes-, Landes- und Bezirksparteitage hatten wir einige Kandidaten. 
weiter

14.07.2017 | Manfred Lehner
Haustürwahlkampf wird wieder "in"
Wie führe ich so ein Gespräch an der Haustüre, wo macht ein  Besuch Sinn? Wie lange soll ich bleiben? Und das wichtigste - wieviel Kuchen muss ich essen können :)
weiter

07.07.2017 | Manfred Lehner
Ronja Kemmer zu Gast im Gemeindeverband
Über 70 Besucher waren beim zwischenzeitlich schon traditionellen Sommerfest zu Gast. Dieses Jahr durften wir im Dornstadter Ortsteil Böttingen im Feststadel des Gasthauses Berg zu Gast sein.
weiter

06.07.2017 | Manfred Lehner
Auf dem Gebiet unseres Gemeindeverbandes gibt noch mehr guten Strom
Nicht direkt politisch und dennoch eine Mitteilung wert, die 3 neuen Windkraftanlagen im Bereicht Tomerdingen/Bermaringen.
weiter

08.02.2017 | Manfred Lehner
Über 30 Besucher zeugen von aktivem Verbandsleben
Fast auf den letzten Platz gefüllt war das Gasthaus am Berg in Böttingen.
weiter

12.12.2016 | Manfred Lehner
Delegiertenwahl für Bezirks- und Landesparteitag
Ehrengast Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann hält packenden Vortrag zur aktuellen Bildungslandschaft.
weiter

08.12.2016 | Manfred Lehner
Thomas Strobl erhält sehr viel Beifall für seine Positionen
Viele Themen gab es beim Gespräch auf dem Podium des SÜDWEST PRESSE Forums im Stadthaus, die von Chefredakteur Ulrich Becker und Bettina Wieselmann gestellt wurden.
weiter

28.11.2016 | Manfred Lehner, Marion Keller
Hauptredner war Bundeskanzlerin Angela Merkel
Unser Mitglied Marion Keller aus Westerstetten besuchte die Regionalkonferenz in der Stadthalle Heidelberg, wo Bundeskanzlerin Angela Merkel über die großen Zukunftsfragen und die Antworten der CDU referiete.

weiter


12.11.2016 | Manfred Lehner
Zur jährlichen Traditionsveranstaltung in Stäbs Besenwirtschaft in Beimerstetten lud der Gemeindeverband Ulmer-Alb wieder ein und die Wirtsstube war erneut voll.
weiter